SECHZIGMÜNCHEN.
 

Volle Konzentration auf Heidenheim.

Nur eins im Blick: Das Saisonfinale in Heidenheim. 

Für Vitor Pereira und sein Team steht am Sonntag, Anpfiff: 15.30 Uhr, das Saisonfinale beim 1. FC Heidenheim auf dem Programm. Die Partie in der Voith Arena ist entscheidend im Kampf um den Klassenerhalt. Deshalb hat sich der TSV 1860 dazu entschlossen, zur Vorbereitung ein Kurz-Trainingslager zu absolvieren.

Die gesamte Mannschaft reist am Dienstagabend ins Allgäu und bezieht in Bad Wörishofen Quartier. Dort trainieren die Löwen hinter verschlossenen Türen und richten ihren Fokus einzig auf das bevorstehende Spiel auf der Ostalb. Das Ziel: Gewinnen – und mit der Unterstützung von rund 1.500 Fans, etwas Glück und Schützenhilfe auf den anderen Plätzen #drinbleim.

Weitere Meldungen
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 
22.04.2024Fanclub Freising Lerchenfeld spendet 1.860 Euro fürs NLZ.
 
20.04.2024U21 holt Punkt bei Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: