SECHZIGMÜNCHEN.
 

Daniel Adlung ist Papa. Herzlichen Glückwunsch.

Löwen-Mittelfeldspieler Daniel Adlung und seine Frau Julia sind seit Dienstag glückliche Eltern von Tochter Aviana Rose. 

Löwen-Spieler Daniel Adlung blieb in München, fuhr nicht mit ins Kurztrainingslager nach Bad Wörishofen. Das hatte einen besonderen Grund: Der 29-Jährige wurde zum ersten Mal Papa.

Die Sechzger gratulieren ihrer Nummer 11 ganz herzlich zur Geburt von Tochter Aviana Rose. Die Kleine erblickte am Dienstag, 16. Mai, um 12.03 Uhr das Licht der Welt und wog bei ihrer Geburt 3.520 Gramm. Sowohl Mama Julia als auch der stolze Papa haben die Strapazen gut überstanden.

Die Löwen freuen sich mit Julia und Adi, wünschen der kleinen Aviana Rose alles Gute auf ihrem Lebensweg!

Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: