SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tickethinweise & wichtige Infos für das Relegations-Rückspiel.

Unterstütze die Löwen beim Relegationsrückspiel am Dienstag live in der Allianz Arena. 

Löwen, am Dienstag, Anpfiff: 18 Uhr, steigt in der Allianz Arena das Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg. Nach dem 1:1 in Regensburg – und einem Auswärtstor – haben Vitor Pereira und sein Team eine gute Ausgangsposition für die Partie in München. Zusammen mit Euch wollen wir den Sack zu machen und damit den Klassenerhalt sichern. Es gilt: Zam hoid’n und drin bleim!

Aktuell sind über 58.600 Tickets verkauft. Und das Restkontingent wird minütlich weniger. Das heißt: Die Tageskarten am Stadion werden auf jeden Fall öffnen. Allerdings ist zu erwarten, dass dort nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung steht.

Die Stehplatzbereiche im Norden und im Süden sowie der Unter- und Mittelrang sind restlos ausverkauft, sodass nur noch Tickets der Kategorie 2 im Oberrang erhältlich sind.

IHR HABT NOCH KEIN EINTRITTSKARTE?
ALLE TICKETINFOS AUF EINEN BLICK

Die freien Plätze können hier eingesehen und für alle bereits registrierten Benutzer – bequem von zu Hause aus – im Online-Ticketshop gebucht und als print@home-Ticket ausgedruckt werden.

SICHERT EUCH EUREN PLATZ AM BESTEN ONLINE ODER IM VORFELD DES SPIELS HIER:

Ticketcenter am Trainingsgelände

Grünwalder Straße 114
81547 München

Öffnungszeiten
Dienstag | 9 bis 13 Uhr

Fanshop in der Orlandostraße
Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus)
80331 München

Öffnungszeiten
Dienstag | 10 bis 19 Uhr

FÜR GANZ KURZENTSCHLOSSENE

Voraussichtlich gibt es morgen an den Tageskassen noch etwa 2.000 Tickets im Heimbereich. Die Tageskassen öffnen am Dienstag um 15 Uhr. Um im Vorfeld noch entspannt an sein Ticket zu kommen, empfehlen wir, die oben genannten Wege des Vorverkaufs zu nutzen.

Für Gästefans werden an den Tageskassen im Kassencanyon West ebenfalls knapp 2.000 Tickets angeboten. Die Tageskassen für Gästefans befinden sich im Kassencanyon West (gemischter Bereich), also auch auf der westlichen/linken Seite der Esplanade, wenn man auf die Allianz Arena zuläuft.

An den Tageskassen der Allianz Arena wird ein Zuschlag in Höhe von 1,50 Euro pro Ticket erhoben.

BITTE RECHTZEITIG ANREISEN

Aufgrund der hohen Zuschauererwartung und der frühen Anstoßzeit um 18 Uhr in Kombination mit dem gewohnten Münchner Berufsverkehr ist mit einem hohen Verkehrsaufkommen und mit starken Verzögerungen rund um die Allianz Arena zu rechnen. Zudem nehmen die intensiven Sicherheitskontrollen einige Zeit in Anspruch.

Daher bitten wir alle Heim- und Gästefans eindringlich um eine frühzeitige Anreise zur Allianz Arena.

Wir empfehlen insbesondere auch allen Gästefans, mit Bussen und 9er-Bussen anzureisen. Diese parken auf dem Busparkplatz Nord der Allianz Arena, der insgesamt rund 100 Reisebusse fasst. Bitte folgen Sie vor Ort den Informationen auf dem Verkehrsleitsystem.

AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR NOCH EINMAL AUF DIE REGELUNGEN HINWEISEN, DIE SEIT DIESER SAISON FÜR UNSERE HEIMSPIELE GELTEN:

  • Rucksäcke sind im Stadion nicht erlaubt
  • Wir bitten alle Fans, Rucksäcke und größere Taschen möglichst erst gar nicht mit zur Allianz Arena zu bringen. Falls die Mitnahme eines Rucksacks zum Stadion dennoch nicht vermieden werden kann, können größere Taschen sowie Rucksäcke an den Aufbewahrungsstellen am Busparkplatz Süd nahe der U-Bahn gegen eine Gebühr von 3,00 € abgeben werden. Bitte beachtet allerdings, dass die Lagermöglichkeiten begrenzt sind.
  • Taschen sind nur bis zur Größe von DIN A4 (etwa 30x20 cm) erlaubt.
  • Alle Arten von Flaschen sind verboten, lediglich leere PET-Flaschen bis 0,5 l sind erlaubt.
  • Alle Informationen zum bargeldlosen Zahlen in der Allianz Arena gibt es hier.
Video
Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: