SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Bernhard Winkler & Ugur Türk.

Die beiden Geburtstagskinder: Ugur Türk (li.) und Bernhard Winkler (re.). 

Gleich zwei Löwen feiern heute Geburtstag: Teammanager Bernhard Winkler wird 51, Spieler Ugur Türk 20. Herzlichen Glückwunsch!

Bernhard Winkler ist bei Sechzig eine Legende. Zwischen 1993 und 2002 stürmte er für die Löwen, avancierte zum Publikumsliebling. Mit 64 Toren ist er bis heute zweitbester Torschütze des TSV 1860 in der Bundesliga, liegt damit nur zwei Treffer hinter Klub-Ikone Rudi Brunnenmeier.

Dagegen hat Ugur Türk seine Karriere noch vor sich. Der in Rosenheim geborene Mittelfeldspieler begann beim SV-DJK Kolbermoor mit dem Fußball spielen. Über 1860 Rosenheim kam er 2010 an die Grünwalder Straße. Sein größter Erfolg im Nachwuchs: Mit der A-Jugend erreichte er 2016 das Halbfinale um die Deutsche A-Junioren Meisterschaft gegen den BVB.

Die Sechzger wünschen Ugur und Bernhard alles Gute, Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre bei den Löwen!

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: