SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das müsst Ihr zum Heimspiel gegen Wacker wissen.

Willkommen zurück in Giesing, Löwen. 

Die Löwen kehren nach zwölf Jahren ins Grünwalder Stadion zurück. Die Vorfreude auf das erste Heimspiel gegen Wacker Burghausen am Freitag, Anpfiff: 18.60 Uhr ist riesig. Dabei sollte uns allen bewusst sein, dass wir die Verantwortung für unser Giesing tragen. Dementsprechend sollten wir uns verhalten – und das ist noch wissenswert für Euch:

  • Die Partie gegen Burghausen wird aller Voraussicht nach ausverkauft sein.
    Die Tageskassen bleiben deshalb geschlossen.
  • Stadionöffnung ist um 17.30 Uhr.

SO KOMMT IHR AN EURE BEREITS BEZAHLTEN TICKETS

Wenn Ihr Eure Dauerkarte bereits bezahlt habt, könnt Ihr diese am Freitag zwischen 9 und 18 Uhr am Trainingsgelände abholen. Die Ausgabe erfolgt beim historischen Kassenhäuschen aus dem Grünwalder Stadion, das gut sichtbar nahe des Kartenvorverkaufs steht.

Um lange Schlangen zu vermeiden, werden alle bestellten Tageskarten direkt im Ticketcenter – Grünwalder Straße 114, 81547 München – hinterlegt.

Zur Abholung bezahlter Tickets bitte Personalausweis und Bestellbestätigung bereithalten.

Bitte beachtet, dass am Grünwalder Stadion keinerlei Karten hinterlegt sein werden!

BITTE RECHTZEITIG ANREISEN

Rund um das Grünwalder Stadion stehen bekanntermaßen keine Parkplätze zur Verfügung, deshalb bitten wir alle Fans: Kommt’s öffentlich!

Alle Eintrittskarten enthalten die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Gesamtnetz des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV) und berechtigen den Ticketinhaber bei den Löwen-Heimspielen zur Hin- und Rückfahrt zum Grünwalder Stadion.

KOMMT’S ÖFFENTLICH

Ähnlich schwierig wie für PKWs ist die Parksituation für Fanbusse. Es stehen jeweils bis zu 14 Heimbusparkplätze am Candidberg zur Verfügung sowie vier für Gäste-Fanbusse entlang der Tegernseer Landstraße zwischen der Reginfriedstraße und der Otkerstraße. Weitere Park & Ride-Parkplätze für Busse gibt es an der U-Bahn-Haltestelle Fröttmaning in ausreichender Zahl.

HIER PARKEN FANBUSSE

ZUDEM GELTEN FOLGENDE REGELN IM GRÜNWALDER

  • Rucksäcke im Stadion sind nicht erlaubt.
  • Wir bitten alle Fans, Rucksäcke und größere Taschen möglichst erst gar nicht mit zum Grünwalder Stadion zu bringen. Dafür gibt es keine Aufbewahrungsstellen.
  • Taschen sind nur bis zur Größe von DIN A4 (etwa 30x20 cm) erlaubt.
  • Alle Arten von Flaschen sind verboten. Das gilt auch für leere PET-Flaschen.
Weitere Meldungen
17.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: