SECHZIGMÜNCHEN.
 

Bodenmais ist offizieller Tourismus-Partner der Löwen.

Bodenmais-Geschäftsführer Bernhard Mosandl, Elke Brem, Tourismus & Marketing GmbH, mit 1860-Geschäftsführer Markus Fauser. 

Aus einer gut gepflegten Beziehung wird ab dieser Saison eine offizielle Partnerschaft. Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH unterstützt den TSV 1860 München in der Saison 2017/2018 als offizieller Tourismus-Partner.

„Die Löwen waren 2015 bei uns im Trainingslager. Seitdem ist der Kontakt nie abgerissen. Wir werben seit einigen Jahren intensiv im Münchner Raum, da Bodenmais, die Nummer eins im Bayerischen Wald, nur 90 Autominuten von der Bayerischen Landeshauptstadt entfernt liegt. Insofern macht die Kooperation absolut Sinn für uns“, erklärt Geschäftsführer Bernhard Mosandl.

Ebenso wichtig wie die Sponsoring-Beziehung ist der emotionale Bezug zwischen Bodenmais und den Blauen, wo bekanntlich zahlreiche treue Anhänger zu Hause sind: „Für uns ist es nicht entscheidend, in welcher Liga Sechzig spielt, sondern dass die Mannschaft und der Verein ein positiver Werbeträger ist. Die Handschrift der neuen Geschäftsleitung und die Arbeit von Trainer Daniel Bierofka und seinem Team spiegeln sich in einer ausgesprochen positiven Entwicklung wider. Wir wollen diesen Weg bodenständig, ehrlich und urgewaldig bayerisch mitgehen“, sagt Mosandl.

„Es freut uns sehr, dass wir solch eine fanstarke Region wie den Bayerischen Wald als Partner gewinnen konnten. Wir werden natürlich auch unseren Beitrag leisten, um die Kooperation mit Leben zu füllen. Das Fanfest bei unserer Generalprobe in Bodenmais war super organisiert. Wir haben einen tollen Gastgeber erlebt. Die Nähe zu dieser löwenstarken und liebenswerten Ferienregion wollen wir weiterhin so pflegen“, kündigt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser an.

Besonders groß ist Bodenmais‘ Freude über die Rückkehr ins Grünwalder Stadion: „Wir waren beim Heimspiel gegen Burghausen das erste Mal als Sponsor dabei und haben in der Halbzeitpause ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei haben wir die Löwen-Familie aus nächster Nähe erlebt. Die Fans haben für atemberaubende Stimmung gesorgt. Wir sind stolz, Teil davon zu sein. Dieser Zusammenhalt muss die Basis dafür sein, um Sechzig Schritt für Schritt zu alter Stärke zurückzuführen“, so Mosandls Wunsch für die Zukunft.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: