SECHZIGMÜNCHEN.
 

Buchbach abhaken und nach vorne schauen.

Eric Weeger bemängelte die fehlende Griffigkeit in der Offensive. 

Auch am Tag nach der 0:1 beim TSV Buchbach fiel die Analyse schwer. Schlüssige Gründe für die Niederlage konnte keiner liefern. „Wir waren nicht gut. Das muss man ehrlich sagen“, fand Sascha Mölders.

Der 32-Jährige suchte nicht nach Ausflüchten. „Wir haben einfach nicht das gemacht, was wir uns vorgenommen haben, uns zu wenige Torchancen herausgespielt.“ Überrascht sei keiner über den Gegner gewesen. „Wir wussten genau, wie Buchbach spielt. Wir haben zu viele Fehler gemacht.“

Sechzger verlieren nach Eigentor in Buchbach.

Auf die leichter Schulter, so der Routinier, hätte keiner die Partie genommen. „Wir sind immer konzentriert“, so der Stürmer, der die Niederlage abhakt und nach vorne blickt: „Jetzt haben wir wieder ein Heimspiel. Gegen Rosenheim wollen wir drei Punkte holen.“

Bierofka: „Es ist genau das passiert, was ich nicht wollte!“

Für Youngster Eric Weeger, der die Atmosphäre in Buchbach schon vorher kannte, war es „Regionalliga pur“. Es sei schwierig auf dem engen und durchweichten Platz gewesen. „Aber das soll keine Ausrede sein. Definitiv hatte Buchbach nicht viele Chancen. Wir mussten es dann mit langen Bällen versuchen. Doch offensiv hat uns die Griffigkeit und der letzte Wille gefehlt.“

Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: