SECHZIGMÜNCHEN.
 

Resttickets für das Auswärtsspiel in Seligenporten.

Egal, wo die Löwen spielen: Die Stimmung im Fanblock ist immer top. 

Wer die Löwen beim Auswärtsspiel beim SV Seligenporten unterstützen will, hat jetzt nochmals die Möglichkeit auf Karten. Ab sofort ist der Verkauf im Online-Ticketshop freigeschaltet.

Die restlichen Tickets für unser Auswärtsspiel in Seligenporten am Samstag, 26. August 2017, in der MARena gibt’s im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: