SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal: Löwen müssen nach Bayreuth.

Die Löwen spielen im Hans-Walter-Wild-Stadion, das über 20.000 Zuschauern Platz bietet. 

Die Löwen spielen im Toto-Pokal-Viertelfinale bei der SpVgg Bayreuth. Das ergab die Auslosung, die Josef Müller (Vizepräsident Lotto Bayern) und Verbands-Spielleiter Josef Janker im Haus des Fußballs vorgenommen hatten.

„Das ist ein sehr schweres Auswärtsspiel“, sagte Löwen-Verteidiger Jan Mauersberger, der bei der Ziehung zugegen war. „Bayreuth ist gut in die Saison gestartet, das Team ist ein Ligakonkurrent auf Augenhöhe“, erklärte der 32-Jährige

Noch unklar ist, wann die Partie stattfinden wird. Denn zum eigentlichen Spieltermin am 3. Oktober 2017, dem „Tag der Deutschen Einheit“, gastieren die Löwen in der Regionalliga Bayern bereits beim VfB Eichstätt. „Dies Partie wird definitiv stattfinden“, so Verbands-Spielleiter Josef Janker. „Wir werden mit beiden Vereinen noch über den Termin für das Toto-Pokal-Spiel sprechen müssen.“

Die Partien des Viertelfinales

SV Seligenporten – FC Memmingen
SpVgg Bayreuth – TSV 1860 München
1. FC Schweinfurt 05 – SpVgg Unterhaching
TSV 1860 Rosenheim – Würzburger Kickers

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: