SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hacker-Pschorr Pre-Wiesn-Party bei den Löwen.

Zwei plus eins: 1860-Geschäftsführer Markus Fauser machte beim Fassbier-Anstich eine gute Figur. 

O‘zapft is! Bevor Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter am Samstag das 184. Oktoberfest eröffnet, kam ihm 1860-Geschäftsführer Markus Fauser bei der Hacker-Pschorr Pre-Wiesn-Party in der Alm-Hütte auf dem Trainingsgelände zuvor. Der Schwabe benötigte für den Anstich drei Schläge, wobei der letzte ein „Sicherheitsschlag“ war.

Danach floss das Hacker-Pschorr aus dem Holzfass, erst viel Schaum, dann kam der Gerstensaft. Damit war die Party in der Alm eröffnet. Bevor die Wiesnband „Funkronized“ für Stimmung sorgte, interviewte Stefan Schneider im Hacker-Pschorr-Fantalk Geschäftsführer Fauser. Und natürlich war auch die Mannschaft und Trainer Daniel Bierofka dabei. Die Löwen 2017 beendeten mit dem 1:0 über Greuther Fürth II den Wiesntrikot-Fluch, gewannen erstmals im sechsten Anlauf in den eigens fürs Oktoberfest kreierten Dressen.

Prost, auf die Löwen!

Bildergalerie
Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: