SECHZIGMÜNCHEN.
 

Laktattest in der Sportschule Oberhaching.

Sportwissenschaftler Stefan Mücke entnimmt Löwen-Stürmer Nico Karger einen Tropfen Blut am Ohr. 

Die Löwen absolvierten nach zwei Tagen Pause am Dienstagvormittag einen Laktattest auf der Laufbahn der Sportschule Oberhaching. Mit dabei war auch Nico Karger.

Der Laktattest fand unter der fachmännischen Leitung von Sportwissenschaftler Stefan Mücke statt. Die erste Gruppe ging Punkt 10 Uhr auf die Tartanbahn der Sportschule Oberhaching. Dabei waren unter anderem Nico Karger, Sascha Mölders und Markus Ziereis. Danach kam die zweite Gruppe. Zwischen jedem Intervall wurde gepiekst – insgesamt sechs Mal.

Die Ergebnisse der Leistungsdiagnostik wird der 1860-Cheftrainer Daniel Bierofka nutzen, um das Fitness-Niveau seines Teams einzuordnen. Dementsprechend wird er die Trainingssteuerung bis zur Winterpause gestalten.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: