SECHZIGMÜNCHEN.
 

Weiteres Karten-Kontingent für Augsburg.

Das Regionalligaspiel gegen den FCA-Reserve findet in der WWK-Arena statt. 

Es gibt nochmals Karten für das Auswärtsspiel der Löwen beim FC Augsburg II am Sonntag, 15. Oktober 2017, in der WWK-Arena. Dafür hat der FCA ein „erweitertes Gastkontingent“ zur Verfügung gestellt.

Hierbei handelt es sich um Sitzplätze zu je 9,50 €. Diese sind ab sofort über unseren Ticket-Onlineshop (www.tsv1860-ticketing.de) oder im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9-18 Uhr) zu erwerben.

Wir möchten alle Löwen-Fans nochmals bitten, sich keine Karten für den Heimbereich des FCA zu besorgen, sondern die Tickets ausschließlich über den TSV 1860 zu beziehen. 

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: