SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fonds Finanz steht den Löwen als starker Premium Partner zur Seite.

Hand drauf, Partner! Markus Fauser (li.) und Norbert Porazik (re.). © Fonds Finanz Maklerservice GmbH 

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist neuer Premium Partner der Löwen. Der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands fühlt sich als Münchner Unternehmen dem Traditionsverein aus Giesing in besonderer Weise verbunden.

„Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner zu sein und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit", sagt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Der TSV 1860 München ist über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus im Bewusstsein der Menschen verankert. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Münchens großer Liebe als starker Partner zur Seite zu stehen.“ Daniel Bierofka und dem Team wünscht Porazik im Namen des Unternehmens „weiterhin eine löwenstarke Saison voller Spielfreude, Selbstbewusstsein und begeisternder Erfolgserlebnisse, die am Ende hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird“.

„Mit der Fonds Finanz haben wir einen erfolgreichen Partner“, sagt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser. „Uns beeindruckt die starke Affinität des Unternehmens zu München und den Löwen. Eine Partnerschaft, die einfach passt!“

Über die Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Die Fonds Finanz ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands und fungiert als solcher in der Finanz- und Versicherungsbranche als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Produktgebern. Die Partner des Pools profitieren von umfassender fachlicher Beratung und Betreuung, innovativen Ideen und Produkten, kostenfreier und mehrfach ausgezeichneter Vertriebsunterstützung sowie professioneller Technik. In der Zentrale in München sind über 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte die Fonds Finanz eine Gesamtleistung von 126,0 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 3,5 Mio. Euro (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit). Gegründet wurde das Unternehmen 1996. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Als inhabergeführte Kapitalgesellschaft ist die Fonds Finanz zu 100 % unabhängig.

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: