SECHZIGMÜNCHEN.
 

Nicolas Feldhahn: Der »Leader« beim FC Bayern München II.

Nicolas Feldhahn, der Leader der FCB-Reserve, kickte drei Jahre im Nachwuchs der Löwen. 

tsv1860.de stellt Nicolas Feldhahn, den »Leader« des FC Bayern München II vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Nicolas Feldhahn (31) führt seit zwei Jahren als Vorbild und Führungsspieler die junge Mannschaft des FC Bayern in der Regionalliga. Der 1,89 Meter große Innenverteidiger entschloss sich 2015 zur Rückkehr nach München, weil er die Möglichkeit sah, neben dem Fußball sein Jura-Studium „weiter voranzutreiben“.

Von seinem Heimatklub SV Warngau wechselte er 1999 zunächst in den Löwen-Nachwuchs. Drei Jahre bis 2002 spielte er dort. Dann folgten Unterhaching, Aue, Bremen, Offenbach und Osnabrück. 40 Zweitligaspiele und 214 Partien in der 3. Liga absolvierte der Abwehrrecke in dieser Zeit. „Vom Jura-Hörsaal in die Champions-League“, titelte der Münchner Merkur nach der Nominierung letzte Saison für den Champions-League-Kader des FCB.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: