SECHZIGMÜNCHEN.
 

WeiSS-blaue Vorfreude. Löwen-Tasse GRATIS dazu.

Um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern, gibt's im Online-Fanshop ein Geschenk gratis dazu. 

Die staade Zeit rückt immer näher. Um die weiß-blaue Vorfreude auf das Fest zu erhöhen, gibt es im Löwen-Fanshop wieder viele tolle Angebote. Und nicht nur das: Jeder Besteller erhält ab einem Wareneinkaufswert von 40 € eine Löwen-Tasse GRATIS dazu! Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Also nicht lange überlegen und am besten sofort im Online-Fanshop des TSV 1860 München unter www.tsv1860-shop.de rund um die Uhr die weiß-blauen Artikel bestellen und sich oder anderen eine Freude damit bereiten.

Dort gibt es natürlich auch eine große Auswahl an beliebten Fanutensilien der Sechzger sowie unter Sale die besonderen Angebote. Die Bestellung wird dann mit dem Gratisgeschenk nach Hause gesandt.

Bitte beachtet, dass bei einem Wareneinkaufswert von unter 40 € kein Anspruch auf Gratis-Artikel besteht.

Zum Online-Fanshop

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: