SECHZIGMÜNCHEN.
 

Heimspiel gegen Buchbach live auf SPORT1.

Nele Schenker wird auch am Montag wieder vor dem Spiel gegen Buchbach Löwen-Trainer Daniel Bierofka interviewen. 

SPORT1 zeigt am Montag, 20. November 2017, das Duell der Löwen gegen den TSV Buchbach live und exklusiv im Free-TV sowie via Facebook Live. Moderatorin der um 19.45 Uhr beginnenden Übertragung aus dem Grünwalder Stadion ist Nele Schenker, Kommentator Thomas Herrmann.

Um 19.45 Uhr startet der Sender mit der Regionalliga-Vorberichterstattung seine Übertragung aus Giesing. Anpfiff der Partie ist um 20.05 Uhr. Die Löwen haben mit Buchbach noch eine Rechnung offen. Der Außenseiter aus der 3.000-Einwohner-Gemeinde im Landkreis Mühldorf hatte überraschend das Hinspiel am 3. Spieltag durch ein Eigentor von Felix Weber mit 1:0 gewonnen.

„Wir haben noch eine Rechnung zu begleichen“, sagt Kapitän Weber. „Das Hinspiel ist noch im Kopf. Es war für uns eine bittere Niederlage.“ Der 22-Jährige freut sich auf die Revanche und kündigt an: „Wir werden alles raushauen.“

Zum Livestream

SPORT1 PARTNER DER REGIONALLIGA
Die Sport1 GmbH hat Anfang Juli 2017 mit den vier Fußball-Regionalliga-Trägern – Norddeutscher Fußball-Verband, Westdeutscher Fußballverband, Regionalliga Südwest GbR und Bayerischer Fußball-Verband – einen neuen, langfristigen Vertrag bis einschließlich der Saison 2020/21 geschlossen. Neuer Programm-Stammplatz für die Regionalliga ist der Montagabend – SPORT1 bietet den Fußballfans in Deutschland so auch künftig ihr liebgewonnenes Montagspiel im Free-TV. Moderatorin der Regionalliga-Liveübertragungen ist Nele Schenker, das Kommentatoren-Team bilden Markus Höhner, Thomas Herrmann und Oliver Forster. An jedem Spieltag zeigt SPORT1 mindestens eine Begegnung live. Deutschlands führende 360°-Sportplattform wird die Regionalliga zudem auch auf ihren Online-, Mobile-, und Social-Media-Plattformen wie SPORT1.de sowie den SPORT1 Apps begleiten und unter anderem Highlight-Clips der Partien präsentieren. 

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: