SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fabian Schnabel: Der »Leader« beim SV Schalding-Heining.

Fabian Schnabel (hi. Mitte), der aus Österreich in seine Heimatstadt Passau zurückgekehrt ist, traf bereits 13 Mal in dieser Saison. 

tsv1860.de stellt Fabian Schnabel, den »Leader« beim SV Schalding-Heining vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Fabian Schnabel (23) ist die Entdeckung beim SV Schalding-Heining. Nach sieben Jahren in Österreich kehrte der gebürtige Passauer in seine niederbayerische Heimat zurück und startete durch. In bisher 20 Spielen traf er 13 Mal und hat großen Anteil an der guten Saison der Drei-Flüsse-Städter. Sein Trainer Stefan Köck schätzt an dem Angreifer, dass er „in der Offensive flexibel“ einsetzbar ist und er „sehr viel Geschwindigkeit mitbringt“.

2009 war Schnabel vom 1. FC Passau in die Jugendakademie des SV Josko Ried gewechselt. Über Neuhofen, Grieskirchen und Vöcklamarkt kam er im Winter 2015 zu Blau-Weiß Linz. Mit den Oberösterreichern stieg er 2016 in die 2. Liga auf, kam dort aber nur zu Kurzeinsätzen. Nach einer Leihe zu Drittligist Union St. Florian kehrte er nach Passau zurück.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: