SECHZIGMÜNCHEN.
 

Verkauf einer Trikot-Sonder-Edition zugunsten von Olaf Bodden.

Der Erlös aus der Sonder-Edition des Olaf Bodden-Trikots geht an den ehemaligen Löwen-Stürmer. 

Die TSV 1860 Merchandising GmbH unterstützt Olaf Bodden und verkauft in den Löwen-Fanshops eine Trikot-Sonder-Edition „Wir sind Olaf Bodden“ zugunsten des früheren 1860-Stürmers.

Olaf Bodden ist einer von uns und hatte in den 90er-Jahren einen großen Anteil daran, dass der TSV 1860 München erfolgreiche Zeiten in der Bundesliga erlebte. Aus Dankbarkeit haben wir uns entschlossen, auch unseren Beitrag für eine Genesung des ehemaligen Publikumslieblings zu leisten.

Seit Jahren ist der 49-jährige Bodden gesundheitlich schwer angeschlagen und an den Rollstuhl gefesselt. Die Medikamente sind teuer, die Krankenkasse übernimmt nur einen Bruchteil der Kosten. Die Fans setzen beim heutigen Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining ein Zeichen und sammeln für den ehemaligen Torjäger. Das ist Zusammenhalt und eine großartige Geste.

Auch die TSV 1860 Merchandising GmbH will helfen: Ab heute gibt es in den Löwen-Fanshops die Sonder-Edition „Wir sind Olaf Bodden“ mit der legendären Nummer 9 zum Preis von 90 €. Der erzielte Gewinn geht direkt auf das Spendenkonto von Olaf Bodden. Außerdem wird die TSV 1860 Merchandising GmbH die Summe hinterher noch einmal aufstocken.

Weitere Meldungen
14.12.2017Traditionsteam an Dreikönig in Berlin am Start.
 
13.12.2017Löwen stellen Vorverkauf für die Rückrunde vorübergehend ein.
 
12.12.2017Timo Gebhart schwitzt in Dubai fürs Comeback.
 
12.12.2017Vertrag mit Wolfgang Schellenberg vorzeitig aufgelöst.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner