SECHZIGMÜNCHEN.
 

Verkauf einer Trikot-Sonder-Edition zugunsten von Olaf Bodden.

Der Erlös aus der Sonder-Edition des Olaf Bodden-Trikots geht an den ehemaligen Löwen-Stürmer. 

Die TSV 1860 Merchandising GmbH unterstützt Olaf Bodden und verkauft in den Löwen-Fanshops eine Trikot-Sonder-Edition „Wir sind Olaf Bodden“ zugunsten des früheren 1860-Stürmers.

Olaf Bodden ist einer von uns und hatte in den 90er-Jahren einen großen Anteil daran, dass der TSV 1860 München erfolgreiche Zeiten in der Bundesliga erlebte. Aus Dankbarkeit haben wir uns entschlossen, auch unseren Beitrag für eine Genesung des ehemaligen Publikumslieblings zu leisten.

Seit Jahren ist der 49-jährige Bodden gesundheitlich schwer angeschlagen und an den Rollstuhl gefesselt. Die Medikamente sind teuer, die Krankenkasse übernimmt nur einen Bruchteil der Kosten. Die Fans setzen beim heutigen Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining ein Zeichen und sammeln für den ehemaligen Torjäger. Das ist Zusammenhalt und eine großartige Geste.

Auch die TSV 1860 Merchandising GmbH will helfen: Ab heute gibt es in den Löwen-Fanshops die Sonder-Edition „Wir sind Olaf Bodden“ mit der legendären Nummer 9 zum Preis von 90 €. Der erzielte Gewinn geht direkt auf das Spendenkonto von Olaf Bodden. Außerdem wird die TSV 1860 Merchandising GmbH die Summe hinterher noch einmal aufstocken.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: