SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal-Viertelfinale in Bayreuth abgesagt.

Der Platz im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth ist zur Zeit nicht bespielbar. 

Für die Löwen ist das Spieljahr beendet. Die Partie im Viertelfinale des Toto-Pokals bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth, die für Samstag, 9. Dezember 2017, 14 Uhr, terminiert war, ist abgesagt.

Bereits das letzte Heimspiel der Bayreuther 2017 in der Regionalliga Bayern gegen den VfR Garching musste wegen starker Regenfälle abgesagt werden. Nun kam noch Schnee dazu, so dass der Platz im Hans-Walter-Wild-Stadion, der über keine Rasenheizung verfügt, in keinem bespielbaren Zustand ist.

Ein Termin für die Neuansetzung wird derzeit diskutiert. Sobald dieser fix ist, werden wir ihn hier vermelden.

Im Halbfinale am 11. April 2018 genießt der Sieger aus dem Spiel SpVgg Bayreuth/1860 München Heimrecht gegen 1860 Rosenheim. Im anderen Halbfinale trifft der 1. FC Schweinfurt 05 auf den FC Memmingen. Der Sieger des Toto-Pokals qualifiziert sich automatisch für den DFB-Pokal 2018/2019.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: