SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tickets für Nürnberg vorerst vergriffen.

Der Club stellt den Löwen genügend Tickets für das Auswärtsspiel im 50.000 Zuschauer fassenden Max-Morlock-Stadion bereit. 

Liebe Löwenfans,

die Nachfrage für unser erstes Spiel nach der Winterpause in Nürnberg ist ungebrochen und das bisherige Kontingent bereits vergriffen. Aber keine Sorge: Es wird genügend Gästetickets für das Spiel am 24. Februar 2018 im Max-Morlock-Stadion geben.

Auch wenn damit für den Moment keine Ticketbestellungen mehr möglich sind, so wird uns der Club dennoch ausreichend Karten zur Verfügung stellen. Der Verkauf wird allerdings erst Mitte Januar 2018 über unseren Online-Ticketshop fortgesetzt.

Sobald wieder Tickets erhältlich sind, werden wir dies über unsere Medien kommunizieren. Bitte habt Verständnis, dass zwischenzeitlich keine Buchungen oder Reservierungen per E-Mail möglich sind. Vielen Dank für Euer Verständnis und wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: