SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kino-Premiere von LUNA mit den Löwen.

Premiere des Actionthrillers mit Lisa Vicari in der Hauptrolle sowie dem früheren Junglöwen Carlo Ljubek. 

Mit Trainer Daniel Bierofka und dem Löwen-Team bei einer Kinopremiere über den blauen Teppich schreiten: Dazu besteht am Donnerstag, 1. Februar 2018, 20 Uhr, die Möglichkeit bei der Premiere des Action Thrillers LUNA im Mathäser Filmpalast.

LUNA ist ein actionreicher Thriller, der von der ersten bis zur letzten Minute Spannung garantiert. Die Hauptdarstellerin Lisa Vicari (bekannt aus der Netflix-Serie „Dark“) spielt die 17-jährige Luna. Als Ihre Familie bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der anschließenden Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war, dessen Doppelleben nicht nur ihn, sondern auch seine Familie das Leben kostete.

Als einzige Zeugin ist Luna in großer Gefahr und gerät ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Der beste Freund ihres Vaters, Ex-Agent Hamid (Carlo Ljubek, ehemals Jugendspieler beim TSV 1860), will sie ins sichere Ausland schmuggeln, doch Luna lehnt ab. Sie will herausfinden, warum ihre Familie sterben musste und die Mörder zur Verantwortung ziehen. Das ungleiche Duo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Der Film des Regisseurs Khaled Kaissar basiert auf wahren Begebenheiten.

Aktuelle Informationen sind auf derHomepage zum Kinofilm sowie auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden. Einen ersten spannenden Eindruck vermittelt der Kinotrailer.

Die Premierenkarten für den 1. Februar, an der neben der Löwen-Mannschaft auch das Film-Team teilnimmt, gibt‘s online ebenso wie weitere Informationen auf der Homepage des Mathäser.

Bundesweit kommt der Film ab 15. Februar 2018 in die Kinos.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: