SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen Leihen Martin Gambos bis Sommer aus.

Martin Gambos kehrt bis Sommer zu seinem Heimatverein in die Slowakei zurück. 

Der TSV 1860 München leiht Mittelfeldspieler Martin Gambos für den Rest der Saison an seinen Heimatverein MSK Zilina aus. Der amtierende slowakische Meister liegt derzeit auf Platz zwei der Fortuna Liga.

„Der Spieler ist an uns mit dem Wunsch herangetreten, mehr Spielpraxis zu sammeln“, sagt Günther Gorenzel, Sportlicher Leiter der Löwen. „Nach Rücksprache mit dem Trainer sind wir ihm entgegengekommen. Durch die Leihe bis Sommer haben wir für beide Seiten eine gute Lösung gefunden.“

Der 20-Jährige kam 2012 zu den Löwen, durchlief alle Nachwuchsteams, war als jüngerer Jahrgang Stammspieler im A-Junioren-Bundesliga-Team, das sich in der Saison 2015/2016 für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifizierte. Jedoch zog sich Gambos vor dem Start der Wintervorbereitung 2016 bei einem Hallenturnier einen Kreuzbandriss zu.

Vergangene Saison debütierte der Mittelfeldspieler am letzten Spieltag bei der U21 in der Regionalliga Bayern. In der aktuellen Spielzeit blieb er bisher ohne Punktspieleinsatz im Team von Daniel Bierofka. Dafür spielte er 17 Mal in der Bayernliga Süd für die Löwen, erzielte dabei zwei Tore.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: