SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager Oliva 2018, Tag 5: Kurz gebrüllt, Löwe.

Die nach Oliva mitgereisten Fans gratulierten Daniel Bierofka zu seinem 39. Geburtstag. 

Gelungener Fanabend
Rund 60 Fans waren in die Lobby-Bar des Teamhotels Oliva Nova Beach & Golf Resort zum traditionellen Fanabend im Löwen-Trainingslager gekommen. Zwanglos unterhielten sich die mitgereisten Anhänger in verschiedenen Konstellationen mit den Spielern. Im Vergleich zu früheren Fanabenden waren die Unterhaltungen keine Einbahnstraße. Auch die Profis stellten viele Fragen, z.B. wo die Fans herkommen, was sie beruflich machen. Martin Obermüller etablierte sogar kurzerhand eine Schafkopfrunde mit Markus Ziereis, Lukas Aigner und Zeugwart Norbert Stegmann. Während die Spieler, die nur Apfelschorle tranken, sich um 23 Uhr auf ihre Zimmer verabschiedeten, feierte Daniel Bierofka mit dem Trainerteam und den Fans in seinen Geburtstag hinein.

Ständchen, Geburtstagskuchen und Banner
Die Spieler gratulierten ihrem Trainer beim Frühstück einzeln zu dessen 39. Geburtstag. Anschließend sangen sie ihm ein Ständchen. Nur beim Text von „Happy Birthday“ gab es einige Probleme. Während die einen „lieber Biero“ intonierten, sangen die anderen „lieber Trainer“. Im Anschluss an das Frühstück gratulierten dann die Fans Daniel Bierofka vor dem Hotel. Carola und Kathi überreichten einen Geburtstagskuchen. Auch ein Banner mit „Danke Biero –Dein Löwenrudel“ wurde entrollt.

Daniel Bierofka wird 39. Happy Birthday!

Laufen am Strand
Anschließend ging der Trainer mit der Mannschaft zum Laufen an den Strand. Dabei fehlten neben den verletzten Nicholas Helmbrecht, Timo Gebhart auch die angeschlagenen Christian Köppel, Ugur Türk, Felix Weber und der Torschütze des Vortags, Felix Bachschmid.

Freier Nachmittag
Nach dem Mittagessen am Mittwoch ist dann offiziell frei, die Spieler ihre Behandlungstermine trotzdem wahrnehmen müssen. Am Abend geht es dann ins nahegelegene Denia, wo ab 19.30 Uhr in einer Tappas-Bar im Mannschaftskreis der Geburtstag des Trainers gefeiert wird.

Löwen-Rudeltalk
Den zweiten Löwen-Rudeltalk auf Facebook von der Bayrischen moderierten Carola und Kathi aus dem Trainingslager in Oliva. Gäste waren diesmal Neuzugang Michael Görlitz und Nicholas Helmbrecht, die bereitwillig die an sie gerichteten Fragen beantworteten. Einfach anschauen! Zum Löwen-Rudeltalk >>

Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.02.2018Countdown für Nürnberg läuft.
 
17.02.2018Löwen trauern um Helmut Zotz.
 
16.02.20181:0-Sieg gegen Blau-WeiSS Linz – Niemann trifft.
 
16.02.2018Löwen-Traditionsteam beim AL-KO Cup 2018 in Neu-Ulm.
 

Hauptsponsor

 

Ausrüster

 

Premium Partner