SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Benjamin Kindsvater!

Benjamin Kindsvater feiert heute seinen 25. Geburtstag. 

Außenstürmer Benjamin Kindsvater feiert heute seinen 25. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Als Benjamin Kindsvater letztes Jahr seine Zusage für die Löwen gab, spielte die erste Mannschaft noch in der Zweiten Liga.

Am 8. Februar 1993 in Trostberg geboren, begann er mit fünf Jahren bei seinem Heimatverein TuS Traunreut mit dem Fußball spielen. 2009 folgte der Wechsel zu Wacker Burghausen. Dort durchlief er alle Nachwuchsteams, gab in der Saison 2012/2013 bei den Weiß-Schwarzen sein Drittliga-Debüt. Nach acht Jahren an der Salzach wechselte er zu den Löwen. Seitdem stehen 15 Einsätze (1 Tor) in der Regionalliga Bayern zu Buche und einer für die U21 in der Bayernliga Süd.

Alles Gute zum Geburtstag, Benji! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
18.03.2024Ticketinformationen SSV Jahn Regensburg.
 
18.03.2024Kurz gebrüllt.
 
17.03.2024U21 gibt nach Führung gegen Türkspor Augsburg das Spiel aus der Hand.
 
16.03.2024Löwen erneut ohne Glück beim 1:2 gegen PreuSSen Münster.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: