SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager Oliva 2018, Tag 6: Kurz gebrüllt, Löwe.

Geburtstagskind Benjamin Kindsvater (re.) mit Felix Weber, der nach zwei Tagen Pause erstmals wieder mit dem Team trainierte. 

Schrecksekunde
Um 7.15 Uhr begann der Tag für Felix Weber & Co. mit dem obligatorischen Strandlauf. Nach dem Frühstück ging es dann bis auf Nicholas Helmbrecht und Lukas Aigner zum Training auf den Platz. Dabei gab es für die Löwen eine Schrecksekunde, als Aaron Berzel im Rasen hängen blieb und sich vor Schmerzen auf dem Rasen krümmte. Die herbeigeeilte Teamärztin Dr. Monika Mrosek band das linke Knie des Defensivallrounders sofort ein und gab Entwarnung.

Löwen-Challenge
In der von der Bayerischen präsentierten zweiten Löwen-Challenge, die auf Facebook TSV1860 zu sehen ist, standen sich diesmal Hendrik Bonmann und Markus Ziereis gegenüber. Die Aufgabe: möglichst schnell Bälle aufpumpen. Das Ganze geschah unter der fachkundigen Beobachtung von Zeugwart Norbert Stegmann. Wer gewonnen hat? Schaut es Euch die Löwen-Challenge einfach an!

Löwen-Rudeltalk
Der Löwen-Rudeltalk aus dem Trainingscamp in Oliva erfreut sich großer Beliebtheit. Ab sofort könnt Ihr auf der Facebookseite wieder Eure Fragen stellen. Beantworten werden sie ab 20 Uhr Kapitän Felix Weber und Geburtstagskind Benjamin Kindsvater.

Happy Birthday, Benjamin Kindsvater!

Testspiel
Zum Abschluss des Trainingslagers in Spanien wartet auf die Löwen ein richtig dicker Brocken. Der Beijing Renhe Football Club, kurz Beijing Renhe, ist gerade in die höchste chinesische Liga aufgestiegen. Trainer der Pekinger ist der Spanier Luis Garcia. Zuletzt verpflichtete der Aufsteiger Augusto Fernandez von Atletico Madrid für vier Millionen Euro. Zusammen mit dem ecuadorianischen Nationalspieler Jaime Ayovi, der bereits im Sommer für 3,77 Millionen Euro Ablöse vom argentinischen Klub Godoy Cruz zu Renhe wechselte, ist er der Star der Mannschaft. Übrigens: Beide Teams kennen sich, trainieren sie doch nebeneinander – nur getrennt durch eine Tribüne - auf den Plätzen der Hotelanlage.


Bildergalerie
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: