SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Alex Strobl!

Alex Strobl hielt in den drei Spielen im BFV-Pokals seinen Kasten sauber. 

Alexander Strobl feiert heute seinen 25. Geburtstag. Die Löwen gratulieren ihrem Torwart recht herzlich.

Der Österreicher kam im Sommer von Ligakonkurrent TSV Buchbach zu den Löwen. Dort war er zum Retter geworden, als er am letzten Spieltag dem Klub vorzeitig den Klassenerhalt sicherte und ihm den Weg in die Relegation ersparte. Beim Stande von 2:2 stürmte er gegen Rosenheim in der 96. Minute nach vorne, schraubte sich bei einer Flanke hoch und köpfte zum 3:2-Siegtreffer ein.

Der gebürtige Halleiner, der bei Red Bull Salzburg ausgebildet wurde, spielte für die erste 1860-Mannschaft bisher alle Pokalspiele. Im BFV-Pokal blieb er in drei Partien ohne Gegentor. Dazu stand er im DFB-Pokal bei der 1:2-Niederlage gegen Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt zwischen den Pfosten. In der U21 kam er fünf Mal zum Einsatz.

Die Sechzger wünschen Dir, Alex, alles Gute, Gesundheit und eine weitere positive Entwicklung!

Weitere Meldungen
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: