SECHZIGMÜNCHEN.
 

TV: Buchbach nicht live, dafür das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

DAs Auswärtsspiel der Löwen beim FC Ingolstadt II am Montagabend wird live in SPORT1 zu sehen sein. 

Programmänderung bei SPORT1. Das für den 6. März angesetzte Nachholspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach kommt nicht live im TV. Dafür zeigt der Sportsender das Auswärtsspiel der Löwen beim FC Ingolstadt 04 II am 19. März.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird SPORT1 das Heimspiel des Tabellenführers gegen den TSV Buchbach am Dienstagabend, 6. März 2018, Anpfiff 20 Uhr, entgegen der ursprünglichen Ankündigung nicht übertragen. „Eine Umsetzung ist aus programmlichen Gründen an diesem Tag leider doch nicht möglich“, teilt der Sender mit. Die Partie wurde wegen der vereisten Stehplatzbereiche kurzfristig um eine Woche nach hinten verschoben worden.

Das nächste Mal live auf SPORT1 sind die Löwen stattdessen am Montag, 19. März, ab 17.55 Uhr (Anpfiff 18 Uhr), beim Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt II im Free-TV zu sehen.

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: