SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marco Weber: Der »Leader« beim SV Seligenporten.

Das Spiel vor 12.500 Zuschauern im Grünwalder Stadion ist für Marco Weber (li.) das dritte Highlight in dieser Saison. 

tsv1860.de stellt Marco Weber, den »Leader« SV Seligenporten vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Marco Weber (23) hat sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Auch mit dem Toreschießen klappt es seit dieser Saison. Waren es zuvor in 67 Regionalliga-Partien drei Tore, gelangen dem Mittelfeldspieler heuer in 19 Spielen bereits sieben.

Mit dem Fußball spielen begann Weber beim SV Poppenreuth, einem Stadtteil von Fürth. Bald wurde der große Nachbar von der SpVgg Greuther Fürth auf ihn aufmerksam. Ab der D-Jugend durchlief er alle Jugendteams am Ronhof, spielte im Anschluss bei den Junioren in der Regionalliga.

Seit 2016 ist Weber für die Klosterer am Ball. In der aktuellen Saison gab es bereits zwei Highlights für ihn. Das erste war das 0:0 im Hinspiel gegen die Löwen. Das andere der 3:1-Sieg gegen die Club-Reserve – mit ihm als zweifachen Torschützen.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: