SECHZIGMÜNCHEN.
 

Martin Büchel: Der »Leader« beim FC Unterföhring.

Martin Büchel (re.), der Leader des FC Unterföhring, ist 70-facher Nationalspieler des Fürstentums Liechtenstein. 

tsv1860.de stellt Martin Büchel, den »Leader« beim FC Unterföhring vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Martin Büchel (31) kann bereits 70 Länderspiele vorweisen. Der Nationalspieler Liechtensteins hat schon gegen Stars wie Andrés Iniesta, Philipp Lahm oder Zlatan Ibrahimovic gespielt. Normalerweise stellt für den gelernten Osteopathen die Regionalliga Bayern das Kontrastprogramm dar. Ausnahme gegen Sechzig.

Bereits im 6. Jahr schnürt der in Vaduz geborene Mittelfeldspieler die Kickstiefel für den FC Unterföhring, 104 Spiele in der Bayernliga Süd (5 Tore) und nun 18 Partien in der Regionalliga. Über den FC Zürich und Deportivo La Coruña B kam er in den Münchner Vorort. Nichts Außergewöhnliches ist für den Nationalspieler die Kulisse im Grünwalder – für seine Teamkollegen schon. Trotzdem freut er sich „tierisch für die Jungs und meine Freunde, die das noch nie erleben durften. Das wird ein tolles Fest.“

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: