SECHZIGMÜNCHEN.
 

Restkarten für das Spiel in Fürth am Mittwoch.

Seit 1910 spielt das Kleeblatt im Ronhof. Das Stadion fasst aktuell 18.000 Zuschauer. 

In der Karwoche spielen die Löwen am Mittwoch, 28. März 2018, bei der SpVgg Greuther Fürth II. Für die Auswärtspartie gibt es noch bis Montag, 12 Uhr, Karten bei den Löwen - sowohl Steh- als auch Sitzplätze.

Für das Auswärtsspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, Anpfiff 18.60 Uhr, stehen für die Löwenfans die Blöcke O (Stehplatz) und P (Sitzplatz) zur Verfügung. Tickets gibt es zum Preis von 11 € im Online-Shop unter www.tsv1860-ticketing.de und im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114.

Neben den üblichen Öffnungszeiten von Mittwoch bis Freitag, 9 bis 18 Uhr, ist der Ticketshop auch am Montag, 26. März 2018, bis 12 Uhr geöffnet. Danach gehen die Karten zurück nach Fürth. Sollten nicht alle Gästetickets in München verkauft werden, gibt es am Spieltag noch welche an der Tageskasse. Der Zugang für Löwenfans erfolgt nur über die Zugänge O, P und Q!

 

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: