SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Sascha Mölders.

Sascha Mölders absolvierte bisher 60 Punktspiele für die Löwen, erzielte dabei 17 Tore. 

Sascha Mölders feiert heute seinen 33. Geburtstag. Die Löwen gratulieren ihrem Torjäger recht herzlich.

Der Stürmer ist ein Kind des Ruhrgebiets, wurde am 20. März 1985 in Essen geboren. Im Januar 2016 kam der Angreifer zunächst auf Leihbasis vom FC Augsburg zu den Löwen, hatte maßgeblichen Anteil, dass die Sechzger in der Saison 2016/2017 die Klasse hielten.

Zuvor spielte der Torjäger im Profibereich für den MSV Duisburg, Rot-Weiß Essen und den FSV Frankfurt. Für die Fuggerstädter lief er 92 Mal in der Bundesliga auf, erzielte 18 Treffer.

Für die Sechzger absolvierte der in Mering bei Augsburg wohnenden Angreifer bisher 35 Zweitliga-Spiele (7 Tore/5 Assists) und 25 Regionaliga-Partien (10/8).

Die Sechzger wünschen Dir, Sascha, alles Gute, vor allem Gesundheit, viele Tore und Erfolg mit den Löwen.

Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: