SECHZIGMÜNCHEN.
 

Rolle rückwärts: Regionalliga-Derby nun doch im Grünwalder!

Alles beim Alten: Das Regionalliga-Derby zwischen den kleinen Bayern und den Löwen findet nun doch in Giesing statt. 

Das Regionalliga-Derby am Sonntag, 29. April 2018, Anpfiff 15.30 Uhr, findet nun doch im Grünwalder Stadion statt. Das gab der FC Bayern München in einer Pressemeldung bekannt.

Zunächst war die Partie vom Grünwalder Stadion in die Allianz Arena verlegt worden. Nach Protesten gab es, wie der FCB mitteilte, am Montagabend ein Treffen mit FCB-Präsident Uli Hoeneß, Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge und dessen Vertreter Jan-Christian Dreesen mit den Fan-Vertretern, bei dem die Verlegung in die Allianz Arena wieder rückgängig gemacht wurde.

Wie der Klub von der Säbener Straße mitteilte, erhalten die Löwen 1.134 Karten. Der Rest von 11.366 Tickets verkauft der gastgebende FC Bayern an seine Anhänger.

Auch für den veränderten Austragungsort gilt: Der TSV 1860 München nimmt keine Ticketvorbestellung für diese Partie per E-Mail entgegen. Bitte buchen Sie die Karten im Online-Shop unter www.tsv1860-ticketing.de. Sobald dies möglich ist, werden wir das auf unseren Kanälen kommunizieren.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: