SECHZIGMÜNCHEN.
 

1860-Geschäftsführer Michael Scharold zur Derby-Verlegung.

Hat die Entscheidung des FC Bayern mit Verwunderung zur Kenntnis genommen: Michael Scharold. 

Der FC Bayern München gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass er das am 6. März 2018 kurzfristig in die Allianz Arena verlegte Regionalliga-Derby zwischen der Bayern-Reserve und dem TSV 1860 München nun doch am 29. April 2018 im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße austrägt.

1860-Geschäftsführer Michael Scharold dazu: „Mit Verwunderung haben wir heute die Entscheidung des FC Bayern München vernommen, das Rückspiel nun doch im Sechzger Stadion auszutragen. Aus unserer Sicht hätten in diesem besonderen Fall viele Argumente für die Spielstätte Allianz Arena gesprochen. Es liegt aber natürlich allein in der Hand des FC Bayern, wo sie die Heimspiele ihrer Mannschaft austragen, auch wenn wir die Entscheidung und insbesondere den Weg zu dieser Entscheidung als äußerst unglücklich empfinden. Wir werden diese nun so akzeptieren und wünschen uns ein Fußballfest auf Giesings Höhen.“

Rolle rückwärts: Regionalliga-Derby nun doch im Grünwalder.

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: