SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dennis Niebauer: Der »Leader« beim VfR Garching.

Seit 2006 beim VfR Garching, unersetzlich und mit zwölf Treffern bester Torschütze: Dennis Niebauer (re.). 

tsv1860.de stellt Dennis Niebauer, den »Leader« beim VfR Garching vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Dennis Niebauer (30) ist ein Eigengewächs. Vor Jahren hatte er die Chance, in den hochklassigen Amateur-Fußball zu wechseln. Er blieb dem VfR treu und ist seit 2006 unverzichtbarer Bestandteil des Teams. Der Kapitän, den alle nur „Capo“ rufen, gilt als komplettester Spieler und ist mit zwölf Treffern bester Torschütze des VfR. Von der Bezirksliga stieg er mit den Garchingern bis in die Regionalliga auf – erstmals 2014.

Wie wichtig er für die Mannschaft ist, konnte man zwischen dem 17. und 20. Spieltag erkennen, als er vier Partien fehlte. Drei Niederlagen und nur ein Sieg standen in dieser Zeit zu Buche. Der Grund: Er machte eine vierwöchige Rucksack-Reise durch Thailand und Vietnam. Ein Wunsch, den Trainer Daniel Weber dem angehenden Lehrer nicht abschlagen konnte, obwohl er ihn selbst als „unersetzlich“ bezeichnet.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: