SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Spiel in Schweinfurt live beim BR.

Das Auswärtsspiel der Löwen beim 1. FC Schweinfurt 05 ist live beim BR Fernsehen zu sehen. 

Die Löwen treten am Samstag, 7. April 2018, nach fast 30 Jahren wieder zu einem Pflichtspiel beim 1. FC Schweinfurt 05 an. Anpfiff im Willy-Sachs-Stadion sit um 14.05 Uhr. Das BR Fernsehen überträgt die Partie live.

Sechzig auswärts in Schweinfurt, oida.

Im Vorfeld wurden bereits 6.000 Karten verkauft. Es gibt aber noch Tickets an der Tageskasse. Die Hälfte der Karten ging nach München. Die Unterfranken rangieren aktuell mit 15 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV 1860 München auf dem 5. Platz.

Das BR Fernsehen geht am Samstag um 14 Uhr auf Sendung. Moderiert wird die Partie von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl. Vor dem Spiel werden die beiden Trainer Daniel Bierofka und Gerd Klaus zu Wort kommen. In der Halbzeitpause ist der Sportliche Leiter der Löwen, Günther Gorenzel, und S05-Präsident Markus Wolf Interviewgast beim BR. Außerdem zieht Verbandsspielleiter Josef Janker die Lose für das Toto-Pokal-Endspiel.

 

Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: