SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Tobias Adams.

Physiotherapeut Tobias Adams feiert heute seinen 38 Geburtstag. 

Auch an seinem 36. Geburtstag war Tobias Adams im Dienst, betreute vor, während und nach dem Training die Spieler und die Rekonvaleszenten.

Im Sommer dieses Jahres ist Tobi genau zehn Jahre bei den Löwen. Die Spieler schätzen seine ruhige und verbindliche Art.

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viel Freude mit Sechzig.

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: