SECHZIGMÜNCHEN.
 

Bodenmais bleibt Partner der Löwen.

Bodenmais, der Urlaubsort Nr. 1 im Bayerischen Wald, hält auch in Zukunft den Sechzgern die Treue. 

Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH bleibt auch in Zukunft Partner des TSV 1860 München. So wird der Urlaubsort Nr. 1 im Bayerischen Wald vom 5. bis 8. Juli 2018 bereits zum 3. Mal Gastgeber eines Trainingslagers der Löwen sein.

„Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft“, sagt Michael Scharold, Geschäftsführer der Löwen. „Wir haben viele Fans im Bayerischen Wald und Bodenmais bietet uns perfekte Bedingungen in einer schönen Umgebung, um uns optimal auf die neue Saison vorzubreiten.“

Bernhard Mosandl, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH, sieht die Löwen als großer Sympathieträger, der nicht nur in seiner Region viele Emotionen weckt. „Deshalb haben wir beschlossen, egal in welcher Liga der TSV 1860 spielt, unsere Treue durch die Verlängerung des Sponsorings zu dokumentieren. Wie die Fans stehen auch wir hinter der Mannschaft, wollen den eingeschlagenen Weg weiter begleiten.“ Der Bayerische Wald sei eine Löwenhochburg. „Bodenmais und die Sechzger passen prima zusammen, weil beide authentisch und bodenständig sind.“

ÜBER BODENMAIS
Bodenmais – die Perle des Bayerischen Waldes – liegt inmitten von herrlichen Hochwäldern am Südhang des Großen Arbers. Die wunderschöne Landschaft lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein. Das ganze Jahr über bietet der Urlaubsort Nr. 1 im Bayerischen Wald Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art, von der Race Night mit der Biathlon Nationalmannschaft, dem Klaus Fischer Charity Open Golfturnier bis zum Löwen-Trainingslager mit Testspiel. Der 3.500 Einwohner zählende Ort verfügt über 6.000 Gästebetten, davon 2.000 im 4- und 5-Sterne-Bereich. Mit einer Weitermepfehlungsquote von 96,7 Prozent ist Bodenmais der beliebteste Urlaubsort in Deutschland.

Mehr Infos auf www.bodenmais.de

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: