SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Lukas Aigner.

Lukas Aigner ist Kapitän der U21, trug auch die Binde bei den Profis im Toto-Pokal-Viertelfinale gegen die SpVgg Bayreuth. 

Löwen-Verteidiger Lukas Aigner feiert heute seinen 22. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Hinter Luki Aigner liegt eine ereignisreiche Woche. Am Dienstag gab er in Ingolstadt sein Saison-Punktspieldebüt in der Regionalliga-Mannschaft, am Mittwoch köpfte er als Kapitän die U21 in der Bayernliga Süd zum wichtigen 2:1-Sieg über den TSV Rain/Lech und heute feiert er 22. Geburtstag.

Der Psychologiestudent der Fernuniversität Hagen wechselte 2012 zu seinem „Herzensverein“ seiner Kindheit. Angefangen hatte er mit dem Fußballspielen mit vier Jahren beim SV Bruckmühl. Über 1860 Rosenheim und die SpVgg Unterhaching kam er an die Grünwalder Straße, zählte in der U17- und U19-Bundesliga zu den tragenden Säulen der Junglöwen. In der Regionalliga Bayern lief er bisher 31 Mal auf, in der Bayernliga 18 Mal, erzielte als Innenverteidiger fünf Tore.

Alles Gute zum Geburtstag, Lucki! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Sechzgern!

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: