SECHZIGMÜNCHEN.
 

Junges Löwen Rudel im Mathäser beim Steinzeit-FuSSball.

Löwen-Dribbler Nono Koussou bereitete der Kinobesuch mit den Kids des Jungen Löwen Rudels sichtlich Spaß. 

Das Junge Löwen Rudel war auf Einladung von Mathäser am Sonntag, 22. April 2018, bei einem Kino-Event in der Bayerstraße, sah dort den Animationsfilm „Early Man - Steinzeit bereit“.

Für das Junge Löwen Rudel mitsamt Begleitung gab es nicht nur die Tickets für die Veranstaltung gratis, sondern auch reichlich Popcorn. Vor der Filmvorführung vergnügten sich die Kids auf der Aktionsfläche beim Torwandschießen und anderen Mitmachstationen.

Als besonderes Highlight durfte jedes Kind ein Foto mit Maskottchen Sechzgerl und Überraschungsgast Nono Koussou machen, der zudem eifrig Autogramme schrieb und sich ebenfalls beim Torwandschießen versuchte. Zum Schluss betätigte sich der Löwen-Profi noch als Losfee, zog vor Beginn des Films die Gewinner von Merchandising-Artikeln auf der Bühne.

Der Inhalt von „Early Man - Steinzeit bereit“
Vor vielen, vielen Jahren erfanden die ersten Menschen und die Dinosaurier nach einem Meteoritenabsturz den Fußball, doch einige Jahrtausende später hat der auf diese Erfinder zurückgehende Stamm des Steinzeitmenschen Dug diesen Sport vergessen. Dug, sein Wildschwein-Kumpel Hognob und die anderen gehen lieber Kaninchen jagen! Das friedliche Leben des Stammes wird dann eines Tages durch Bronzezeitmenschen unter der Führung von Lord Nooth gestört, die Dug und seinen Stamm verbannen, um die Bronze abzubauen, die in deren Tal lagert. Das will Dug jedoch nicht auf sich sitzen lassen und so stellt er gemeinsam mit der fußballbegeisterten Goona eine Mannschaft auf die Beine. Das schnöselige Bronzezeit-Team wird zum ultimativen Entscheidungsspiel herausgefordert...

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: