SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tickets fürs Heimspiel gegen Saarbrücken vergriffen.

Die Nachfrage nach Tickets für das Relegationsrückspiel war riesig. 

Um 12 Uhr mittags, zwei Stunden nach Beginn des Vorverkaufs, waren die Tickets für das Aufstiegsrückspiel der Löwen am 27. Mai 2018 im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken vergriffen.

Der Andrang an der Grünwalder Straße 114 war riesig. Manche warteten schon seit der Nacht auf die Öffnung des Ticketschalters. Ähnlich Betrieb herrschte im Online-Ticketshop. Dort brach bisweilen der Server unter der Last der Anfragen zusammen.

Nicht davon betroffen sind die Dauerkarteninhaber. Diese können sich noch bis zum Mittwoch, 16. Mai 2018, ihren Stammplatz sichern. Hierfür ist in ihrem Benutzeraccount unter www.tsv1860-ticketing.de bereits eine Reservierung angelegt, die einfach gebucht und bezahlt werden kann. Reservierungen, die bis zum Ende der ersten Phase nicht vollständig bezahlt sind, verlieren ihre Gültigkeit. Die betreffenden Plätze gehen dann in den freien Verkauf. Bitte beachtet, dass die Plastik-Dauerkarten der Regionalliga-Heimspiele für dieses Spiel keine Gültigkeit besitzen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des immensen Interesses die Nachfrage an Karten für das Aufstiegsheimspiel nicht befriedigen konnten.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: