SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gästekontingent für Relegationshinspiel im Nu vergriffen!

Schnell waren die Karten fürs Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen weg. 

Ausverkauft! Nach wenigen Minuten war das Gästekontingent für das Aufstiegsspiel der Löwen beim 1. FC Saarbrücken im Online-Ticketshop vergriffen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir die Nachfrage mit den zur Verfügung stehenden Karten nicht annähernd befriedigen konnten.

Wer trotzdem das Relegationshinspiel der Löwen beim 1. FC Saarbrücken am Donnerstag, 24. Mai 2018, Anpfiff 17.30 Uhr, sehen will, kann die Partie aus dem Herrmann-Neuberger-Stadion in Völklingen beim BR oder SR Fernsehen verfolgen. Die beiden Dritten Programme übertragen live.

Wir bedanken uns Für Euer Interesse und bitten diejenigen um Verständnis, die keine Karte bekommen haben.

Weitere Meldungen
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 
14.04.2024U19: gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten 3:2 in Sandhausen.
 
13.04.2024U21 bleibt erneut ohne Gegentor: 0:0 beim TSV Kottern.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: