SECHZIGMÜNCHEN.
 

Timo Gebhart fällt für die Relegation aus.

Ein nachdenklicher Timo Gebhart. Der 29-Jährige hat alles versucht, um beim Saisonhöhepunkt dabei zu sein. 

Bei einer MRT-Untersuchung nach dem Vormittagstraining am Donnerstag wurden bei Timo Gebhart Teileinrisse in der lädierten Achillessehne festgestellt.

Über die weitere Behandlung der Verletzung wurde von Seiten der Ärzte noch keine finale Entscheidung getroffen. Leider ist sicher, dass der 29-jährige Mittelfeldspieler für die beiden Spiele gegen Saarbrücken ausfallen wird.

„Die ganze Löwen-Familie wünscht Timo, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehrt“, sagt der Sportliche Leiter Günther Gorenzel. „Wir werden versuchen, Timos Ausfall in der Relegation als Mannschaft aufzufangen.“

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: