SECHZIGMÜNCHEN.
 

Vorwort von Geschäftsführer Michael Scharold.

Im Löwenfaltblatt zum Relegationsspiel gegen Saarbrücken sagt Michael Scharold Danke. 

Liebe Löwen,

wir können auf eine ereignisreiche Saison zurückblicken. Ich kann mich noch erinnern, welche Erleichterung ich am 14. Juli 2017 verspürte, als Christian Köppel nach zehn Minuten zum 1:0 in Memmingen traf. Turbulente Wochen und Tage lagen hinter uns. Erst drei Tage zuvor wussten wir endlich, dass wir in die Regionalligasaison starten können. Heute, gute zehn Monate später, stehen wir vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Ich will diese paar Zeilen vor allem für eins nutzen. Ich will Danke sagen an

  • Euch, die Ihr Spieltag für Spieltag unser Team unterstützt habt.
  • die Mitarbeiter des TSV 1860, die in schwierigen Zeiten mit unendlichem Einsatz dieses Szenario gestemmt haben.
  • die Mannschaft, die jede Woche alles gegeben hat, um heute hier zu stehen und dabei immer auf Gegner getroffen ist, die das Spiel ihres Lebens hatten.
  • Daniel Bierofka und sein Trainer- und Funktionsteam.

Das, was ihr alle dieses Jahr geliefert habt, ist keine Selbstverständlichkeit und genau das, was uns Löwen auszeichnet. VIELEN DANK!

Einmal Löwe – immer Löwe

Michael Scharold,
Geschäftsführer

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: