SECHZIGMÜNCHEN.
 

1860 München vertraut auf Zusammenarbeit mit Match IQ.

Match IQ hat ein breites Netzwerk an internationalen Testspielgegnern. 

Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren der Kooperation in der 2. Bundesliga haben die Löwen und die Hamburger Sportagentur Match IQ eine erneute enge Zusammenarbeit beschlossen.

In den kommenden vier Jahren unterstützt Match IQ den TSV 1860 München in der Abwicklung und Durchführung der Saison- als auch der Wintervorbereitung. Der Schwerpunkt soll dabei auf der gemeinsamen Planung von Trainingslagern und Testspielen liegen.

Günther Gorenzel, Sportdirektor bei 1860 München, sieht in Match IQ die perfekte Ergänzung. „Die Agentur unterstützt unseren Teammanager Fatih Aslan im organisatorischen Bereich“, so der 46-Jährige. „Match IQ kann auf ein breites Netzwerk zurückgreifen und ermöglicht es uns, noch schneller und besser zu arbeiten.“

Nicholas MacGowan von Holstein, Geschäftsführer Match IQ: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit 1860 München und das durch den Vier-Jahres-Vertrag ausgesprochene Vertrauen. Mit unseren Erfahrungen und unserem Netzwerk wollen wir den Verein im sportlichen Bereich die nächsten Jahre unterstützen.“

Über Match IQ
Als offizieller und langfristiger Partner berät Match IQ über 15 Vereine aus der Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga sowie der Eredivisie im Bereich Internationalisierung, Spieltags-Abwicklung sowie bei der Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Auslandsreisen. Match IQ greift hierbei auf ein internationales Netzwerk zurück und kreiert gemeinsam mit den Klubs und Sponsoren neue Ansätze, um wirtschaftliche Mehrwerte zu generieren.

Weitere Infos unter: www.match-iq.com

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: