SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wissenswertes zum Löwentest beim TSV Wasserburg.

Vor 23 Jahren gastierte der TSV 1860 München das letzte Mal in Wasserburg am Inn. 

Die Münchner Löwen gastieren am Mittwoch, 27. Juni 2018, zum dritten Vorbereitungsspiel bei den Wasserburger Löwen. Anpfiff im Badria-Stadion an der Alkorstraße ist um 18.30 Uhr.

„Vielen Dank, dass die deutsche Nationalmannschaft für uns das Vorspiel bestreitet“, sagt Kabarettist Michi Altinger, der zusammen mit Bayern 2-Moderator Achim „Sechzig“ Bogdan als Kommentator und Stadionsprecher in der Inn-Stadt fungieren wird. Die Sechzger gastierten vor 23 Jahren das letzte Mal in Wasserburg, wo 1860-Vizepräsident Heinz Schmidt seine Steuerkanzlei betreibt.

Vor dem Testspiel wird das Spiel der DFB-Auswahl gegen Südkorea um 16 Uhr live im Badria-Stadion auf einem zehn Quadratmeter großen Leinwand übertragen. Der LED-Display bietet beste Sichtbarkeit – auch bei direkter Sonneneinstrahlung – und wird von einem Teufel-Soundsystem unterstützt. Einlass ist ab 15 Uhr mit Eintrittskarte für das Vorbereitungsspiel.

Zum Video mit Michi Altinger >>

Trainer des Landesliga-Aufsteigers ist der gebürtige Rosenheimer Leonhard Haas, der u.a. als Profi für den FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth, FC Ingolstadt 04 und Hansa Rostock gespielt hat. Das Badria-Stadion des TSV 1880 Wasserburg bietet 3.500 Zuschauern Platz, davon sind 572 überdachte Sitzplätze und 2.978 Stehplätze (150 davon überdacht).

TICKETPREISE 

Der Eintritt für Vollzahler beträgt bei freier Platzwahl 12 Euro, ermäßigt 10 Euro (Schüler, Studenten, Personen mit Behinderung und Rentner). Kinder bis einschließlich 8 Jahre haben freien Eintritt.

Karten im Vorverkauf gibt es über den Ticketservice der Sparkasse Wasserburg, entweder online unter www.sparkasse-wasserburg.de/loewen oder in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Wasserburg

ANFAHRT

Navigationsadresse ist: Alkorstraße 14, 83512 Wasserburg

Video
Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: