SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wissenswertes zum Löwentest in Geretsried gegen Basel.

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 spielen die Löwen in der Vorbereitung gegen den FC Basel. 

Bereits zum dritten Mal treffen die Löwen in der Vorbereitung auf den Schweizer Top-Klub FC Basel. Gespielt wird beim TuS Geretsried. Anpfiff im Isaraustadion ist am Samstag, 30. Juni 2018, um 17 Uhr.

Mit aktuell 20 Meistertiteln, davon zwölf in den letzten 16 Jahren, ist der FC Basel nach dem GC Zürich der zweiterfolgreichste Schweizer Klub. Trainiert werden die Eidgenossen von Raphael Wicky, einst Bundesliga-Profi bei Werder Bremen und beim Hamburger SV.

In den letzten Jahren testeten die Löwen bereits zwei Mal gegen den FC Basel, die fast schon traditionell ihr Trainingslager am Tegernsee abhalten. 2015 gab es einen 2:1-Erfolg der Sechzger. Yoichiro Kakitani brachte die Schweizer in Führung (5.). Der Ausgleich fiel durch ein Eigentor von Tomas Vaclik (31.). Den Siegtreffer erzielte Stephan Hain noch vor der Pause (34.). Ein Jahr später trennten sich die Löwen von den Schweizern, ebenfalls in Geretsried, mit 1:1. Sascha Mölders glich in der 83. Minute die Führung von Daniel Hoegh zum Endstand aus (64.).

TICKETPREISE

Der Eintritt für Vollzahler (ab 16 Jahren) kostet 12 Euro. Ermäßigte Karten sind für 7 Euro erhältlich (u.a. für Rentner, Jugendliche unter 16 Jahren, Studenten).

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es ab sofort im TuS-Vereinsheim und bei Intersport Utzinger in Geretsried sowie am Spieltag an der Tageskasse des Isaraustadions.

ANFAHRT

Navigationsadresse ist: Jahnstraße 4, 82538 Geretsried

LIVESTREAM

Für alle, die nicht nach Geretsried kommen können, gibt es einen Livestream im Internet unter http://dai.ly/x4j17em

Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: