SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Michael Scharold.

Michael Scharold konnte gleich in seinem ersten halben Jahr als Geschäftsführer den Aufstieg mit den Löwen feiern. 

1860-Geschäftsführer Michael Scharold feiert seinen 38. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Scharold übernahm das Amt des Geschäftsführers beim TSV 1860 München Anfang des Jahres von Markus Fauser. Seit April 2017 war der diplomierte Betriebswirt bereits als „Leiter Finanzen“ für die Löwen tätig. Zuvor arbeitete Scharold sieben Jahre als „Leiter Finanzierung“ beim Bundesligisten FC Schalke 04 (2010-2017). Der gebürtige Münchner, der am Chiemsee aufgewachsen ist, wollte eigentlich nach seiner Zeit in Gelsenkirchen im Fußball-Bereich aufhören und „etwas ganz anderes machen. Aber Sechzig war immer mein Traum“, so seine Begründung.

Der TSV 1860 wünschte Geschäftsführer Michael Scharold alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg mit den Löwen.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: