SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dein Ticket für das DFB-Pokalspiel gegen Kiel.

Die Löwen haben gute Erinnerungen an die Störche: 2015 schafften sie gegen die Norddeutschen in der Relegation den Klassenerhalt. 

Die Löwen wollen im DFB-Pokal weiterkommen. Dazu müssen sich Daniel Bierofka und unser Team in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs 2018/2019 gegen Holstein Kiel durchsetzen. Anpfiff ist am Sonntag, 19. August 2018, um 18.30 Uhr im Grünwalder Stadion.

Nach dem Relegations-Rückspiel gegen die Störche am 2. Juni 2015, das durch ein Tor von Kai Bülow in der Nachspielzeit entschieden wurde, ist es das zweite Aufeinandertreffen gegen den Deutschen Meister von 1912 in einem K.O.-Spiel in München.

Die wichtigsten Informationen zum Kartenvorverkauf haben wir hier für Euch zusammengefasst:

Der Vorverkauf startet am Dienstag, 24. Juli 2018, ab 10 Uhr.

Dabei ist Folgendes zu beachten:

  • Die Dauerkarten Stammplätze sind für dieses Spiel reserviert.
  • Dauerkarteninhaber der Saison 2018/2019 erhalten eine automatische Reservierung über den Vollzahler-Preis. Solltet Ihr dennoch ermäßigungsberechtigt sein und ein Ticket im Stehplatz-Bereich haben, sendet uns bitte eine E-Mail mit dem entsprechenden Nachweis an tickets@tsv1860.de. Anschließend bekommt Ihr eine aktualisierte Reservierung zugesendet.
  • Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche von 14-17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFDler und Rentner. Schwerbehinderte ab 50% zahlen den Tageskartenpreis für Kinder. Bei Anspruch auf eine Begleitperson zahlt diese ebenfalls den Kinderpreis.
  • Die Dauerkarte aus der 3. Liga Saison 2018/2019 ist für dieses Spiel nicht als Ticket gültig – weder für den Stadionzutritt noch als MVV-Ticket.
  • Jedes Ticket für dieses Spiel wird als Tageskarte ausgegeben, die zur Nutzung des MVV-Gesamtverbunds zur Hin- und Rückreise zu diesem Spiel berechtigt.

Parallel zur ersten Verkaufsphase können auch Mitglieder, die keine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 besitzen, nach Verfügbarkeit exklusiv bis zu zwei Tickets des Restkontingents erwerben.

Nicht abgerufenen Dauerkarten-Tickets gehen ab Dienstag, 31. Juli 2018, um 10 Uhr in den freien Verkauf.

Weitere Infos: Preise, Wo gibt es Tickets? & Verkaufsphasen

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: