SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der neue Fanartikel-Katalog ist da!

Auf 72 Seiten alles, was das Löwen-Herz begehrt. 

Da ist er, der brandneue Fanartikel-Katalog 18/19! Im 72-seitigen Löwenkatalog finden Fans des TSV 1860 München alles, was sie für den Stadionbesuch, für das Büro oder im Alltag brauchen. Freut Euch auf neu aufgelegte Publikumslieblinge und viele modische Neuzugänge für Damen, Herren und Kinder. Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Vollblut-Löwen tragen in der Drittliga-Saison die neuen Macron-Trikots, deren Interesse in den ersten Wochen an gute Zweitliga-Zeiten erinnern. Aber auch in Polos, klassisch und modern interpretiert, sowie sportiven Windbreakern und lässigen Collegejacken lässt sich in der Kurve bestens jubeln. Leidenschaftliche Löwinnen setzen mit legeren Hoodies und taillierten Print-Shirts ein starkes Statement. Und auch die kleinen Löwen geben im weiß-blauen Outfit eine gute Figur ab. Kurzum: Vom legendären Gartenzwerg bis zum LED Bluetooth Lautsprecher ist alles dabei, was das Löwen-Herz schneller schlagen lässt.

Klickt rein in unseren Onlineshop unter www.tsv1860-shop.de und stöbert zwischen den neuen Produkten!

Der neue Katalog zum Download >>

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: