Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH bleibt auch in Zukunft Partner der Löwen. Der Ferienort im Bayerischen Wald verlängert sein Sponsoring beim Münchner Traditionsklub um eine weitere Saison.
1860-Geschäftsführer Michael Scharold begrüßt die Verlängerung. „Bodenmais und der Bayerische Wald genießen bei uns große Sympathien, auch weil aus dieser Region viele treue Fans schon seit Jahrzehnten zu unseren Spielen kommen“, sagt der 38-Jährige. „Wir freuen uns, dass wir mithelfen können, den Bekanntheitsgrad von Bodenmais als beliebter Ferienort in München und der Umgebung weiter zu stärken.“
„Ein Tourismusort wie Bodenmais lebt von Emotionen“, erklärt Bernhard Mosandl, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH, „darum haben wir beschlossen, unsere Treue zu den Löwen mit der Vertragsverlängerung zu dokumentieren.“ Der Bayerische Wald sei eine Sechzger-Hochburg. „Gerade deshalb passen wir prima zusammen. Bodenmais wie auch die Löwen sind authentisch und bodenständig“.
Über Bodenmais.
Bodenmais, Urlaubsort Nr. 1 im Bayerischen Wald, war bereits dreimal Gastgeber der Löwen in der Saisonvorbereitung. Der moderne Ferienort bietet rund 6000 Gästebetten – 2000 davon im 4- und 5-Sternebereich. Bodenmais ist laut HolidayCheck der beliebteste Urlaubsort in Deutschland mit einer Weiterempfehlungsquote von 96,7 Prozent.